Typewine_11.jpg
Homtastics_Typewine_X6A5108.jpg

Philosophie

"Ich bin der festen Überzeugung, dass man gute Gestaltung immer brauchen wird."

Über meine Arbeit

Shalom! Ich bin Michael Felix Kijac und arbeite als Kommunikations Designer an visuellen Identitäten, Webdesign und Raumkonzepten. Design, Typografie und Storytelling, sind meine Werkzeuge um Werte, Informationen und Haltungen visuell erfahrbar zu machen. Im Fokus stehen die Entwicklung neuer Markenwelten und deren Übertragung auf Papier, Websites und Räume. Ich bin darauf spezialisiert, Problemstellungen zu erkennen, miteinander in Verbindung zu bringen und Lösungen zu entwickeln. In meinen Projekten arbeite ich die Werte und Haltungen meines Kunden heraus und mache sie für den Betrachter visuell erlebbar - Meine Arbeit liebe ich!

Erfahrung

Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung: TODA, Design Museum Holon, Dermalog, Jung von Matt & fischerAppelt

Shows

Ausbildung

Design week /

Design Museum Holon

Kommunikationsdesign (B.A.) HAW Hamburg & Shenkar Tel Aviv